SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Duell der Gebeutelten

Spitzenmann Frantisek Placek und sein Team erwaten am Sonntag den FC Bayern!Am Sonntag ab 14 Uhr erwartet der SV SCHOTT Jena in der 3. Tischtennis-Bundesliga der Herren den FC Bayern München in der Sporthalle der Janisschule. Der SV SCHOTT rangiert aktuell mit 5:3 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz; die Bayern belegen mit 2:4 Zählern Rang sieben.

Für beide Teams geht es dabei um Wiedergutmachung für die deutlichen Auswärtsniederlagen am vergangenen Wochenende. 1:6 musste sich der SV SCHOTT beim TTC Weinheim geschlagen geben. Mit demselben Ergebnis unterlagen die Münchner beim fränkischen TTC Wohlbach, der erstmals in Bestbesetzung antreten konnte.

„Kein Spiel in der Liga ist wirklich vorhersagbar. Am Ende entscheidet die Tagesform. Wir wollen mit einer konzentrierten Vorstellung auf jedem Fall an die guten Leistungen der ersten drei Spiele anknüpfen“, gibt SV SCHOTT Abteilungsleiter Tischtennis Andreas Amend die Marschrichtung für das zweite Heimspiel der noch jungen Saison aus.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px