SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Knappe Niederlage im Ostderby

Sophie Schädlich war in Einzel und Doppel erfolgreich in Chemnitz!„Wir waren dran, aber leider hat es am Ende nicht ganz gereicht“ lautete das ernüchternde Fazit von SV SCHOTT Cheftrainer Ralf Hamrik zur Bundesligapremiere der Damenmannschaft des SV SCHOTT am Samstagabend beim BSC Rapid Chemnitz. Neuzugang Martina Jukic wusste ebenso mit einem Einzelsieg gegen Hana Valentova zu überzeugen wie auch das neu formierte Doppel Anna Baklanova/Sophie Schädlich gegen die beiden gebürtigen Thüringerinnen Franziska Lasch/Doreen Beckert. Schädlich setzte sich auch im Einzel gegen Beckert nach 0:2 noch mit 3:2 durch, doch zu mehr als den drei Zählern sollte es nicht reichen. Zwar hatte Overhoff ihre Partie gegen Beckert ebenfalls gewonnen, doch diese ging durch den sechsten Zähler für die Sächsinnen, den die erfahrene Lasch gegen Schädlich erzielte, nicht mehr in die Wertung ein.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px