SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Remis in Offenburg stoppt Niederlagenserie

Katharina Bondarenko-Getz durfte sich über den ersten Sieg in Liga 2 freuen!Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge konnten sich die Damen des SV SCHOTT am Samstagabend nach dem 2. Liga-Gastspiel bei der DJK BW Offenburg endlich wieder über ein Erfolgserlebnis freuen. Nach drei Stunden Spielzeit lautete der Endstand 5:5 unentschieden und der dritte Zähler des Jenaer Aufsteigerteams war unter Dach und Fach.

Entscheidenden Anteil am Punktgewinn hatte einmal mehr SV SCHOTT Spitzenspielerin Ece Harac, die in beiden Einzeln sowie dem gemeinsamen Doppel mit Anastassiya Lavrova siegreich blieb. Lavrova gelang ein weiterer Einzelerfolg und der erste Einzelsieg von Katharina Bondarenko-Getz in der 2. Bundesliga mit 3:1 Sätzen gegen Schülerinnen-Nationalspielerin Jele Storz sicherte das erhoffte Remis.

Mit 3:7 Zählern rangieren die SV SCHOTT-Damen nun auf Tabellenplatz acht, bevor am Wochenende 20./21.11. zunächst am Samstag das Heimspiel gegen den Tabellensiebten SV DJK Kolbermoor II und am Sonntag dann der Auswärtsauftritt beim Neunten TTC Staffel in Hessen anstehen.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px