SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Damen mit knappem Sieg gegen 3 Tostedterinnen

Ece Harac und Anastassiya Lavrova gewannen ihr immens wichtiges Doppel in fünf Sätzen!Die Damen des SV SCHOTT haben am Samstagabend in der 2. Bundesliga den Tabellenführer MTV Tostedt mit 6:4 in eigener Halle bezwungen. Das Jenaer Quartett profitierte bei dem knappen Sieg erneut vom Fehlen einer Spielerin der Gäste, die nur zu dritt antreten konnten. Ece Harac und Anastassiya Lavrova sorgten zu Spielbeginn umgehend mit einem gemeinsamen Doppel- sowie zwei Einzelerfolgen für den früh feststehenden Sieg. Zwar konnten die Gäste aus dem Norden anschließend vier Einzelsiege verbuchen, doch der kampflose Sieg im letzten Einzel sicherte dem SV SCHOTT beide Punkte.

Aufgrund des Nichtantretens des TTK Anröchte am Sonntag sammelte die Gastgeberinnen am Wochenende vier weitere Zähler ein und belegen mit 14:10 Zählern aktuell den vierten Tabellenplatz, ehe in zwei Wochen das Gastspiel beim Tabellenzweiten TuS Uentrop auf dem Terminplan steht.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px