SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Tributax e.V. - Steuern sparen und den SV SCHOTT unterstützen!

Drucken

Alle Jahre wieder steht die Lohn- bzw. Einkommensteuererklärung an. Belege suchen und sortieren, unverständliche Formulare ausfüllen, sich mit dem Finanzamt auseinander setzen - und am Ende die Zweifel: "Habe ich alles richtig gemacht?", "Hätte ich mit mehr Sachkenntnis nicht eine höhere Rückzahlung erreichen können?"

All das muss nicht mehr sein:

Dank einer neuen Partnerschaft des SV SCHOTT mit dem Tributax e.V. Lohnsteuerhilfeverein können sich die Mitglieder der Abteilung Tischtennis des SV SCHOTT nun die fachkundige Unterstützung bei der Erstellung ihrer Lohn- bzw. Einkommensteuererklärung sichern und dabei gleichzeitig den SV SCHOTT unterstützen, denn die Hälfte der - natürlich auch steuerlich absetzbaren - Mitgliedsbeiträge des Tributax e.V., die Mitglieder der Abteilung Tischtennis des SV SCHOTT entrichten, fließen als Zuwendung an die SV SCHOTT-Vereinskasse zurück.

Weitere Informationen:

Tributax e.V.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

TTTV Stützpunkt

und

Anerkannter Stützpunktverein 2016



Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis