SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Weinheim entführt beide Zähler aus Jena

Auch Pavol Megos Galavorstellung konnte die Niederlage nicht verhindern!Der TTC Weinheim hat am Samstagnachmittag auch das zweite Aufeinandertreffen mit dem SV SCHOTT Jena in dieser Saison gewonnen. Diesmal konnten die gastgebenden Jenaer die Partie deutlich knapper gestalten, als das bei der klaren 1:6 Vorrundenniederlage an der Weinstraße der Fall war, doch am Ende siegten die Gäste nach dreieinhalb Stunden Spielzeit mit 6:4.

Zwar konnte das SV SCHOTT-Quartett durch einen Fünfsatzsieg von Frantisek Placek und Leonard Süß ein wichtiges Doppel für sich entscheiden und auch im vorderen Paarkreuz, in dem der hervorragend aufgelegte Pavol Mego zwei und Placek ein Einzel gewinnen konnten, gut mithalten, doch im unteren Paarkreuz erwiesen sich die Weinheimer Björn Baum und Tom Eise als zu stark für Roman Rezetka und Süß. Alle vier Einzel gingen mit insgesamt 12:2 Sätzen an die Gäste, so dass die knappe Partie mit dem TTC Weinheim einen verdienten Sieger sah.

Trotz der Niederlage verweilt der SV SCHOTT mit 19:11 Punkten auf Platz drei der Tabelle, direkt gefolgt vom TTC Weinheim mit 17:13 Zählern.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px