SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Lucas Kohlstrunk Thüringer mini-Meister

Lucas Kohlstrunk als strahlender Sieger!Lucas Kohlstrunk vom SV SCHOTT gewann unlängst den Titel des Thüringer mini-Meisters in der AK 12 der Jungen und stellte somit erneut die Leistungsfähigkeit der Nachwuchsarbeit im SV SCHOTT unter Beweis.

Bei den vom TuS Osterburg Weida ausgetragenen Wettkämpfen der jeweils 16 besten Thüringer Newcomer in ihren jeweiligen Altersklassen gewann er seine Vorrundengruppe souverän und verwies im Finale auch seinen schärfsten Konkurrenten Elias Kühn (Kreuzebra) auf den Silberrang. Bronze teilten sich Leonhard Weidemann (Erfurt) und Pascal Fleischmann (Wünschendorf).

Für SV SCHOTT-Cheftrainer Ralf Hamrik kommt der Erfolg nicht von ungefähr: "Lucas hat zwar recht spät mit dem Tischtennissport begonnen, ist aber talentiert und hat sich bislang gut entwickelt." Für den 12jährigen Lucas heißt es nun die Motivation aus seinem ersten Thüringer Titelgewinn mitzunehmen und diese in eine stets positive Trainingseinstellung zu überführen.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px