SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Overhoff solide beim Top 48

Gruppenplatz vier für Kati in Duisburg!Katharina Overhoff hat beim am vergangenen Wochenende in Duisburg ausgetragenen Bundesranglistenturnier Top 48 eine solide Leistung gezeigt und mit 2:3 Spielen den vierten Gruppenplatz belegt.

Erwartungsgemäß blieb sie in den ersten beiden Spielen gegen die Favoriten in der Gruppe Vivien Scholz (Niedersachsen) und Jennie Wolf (Baden-Württemberg) chancenlos - beide Gegnerinnen schlagen im vorderen Paarkreuz der 2. Bundesliga auf. Anschließend besiegte Kati dann sowohl Marlene Scheibe (Sachsen) als auch Lisa-Sophie Steinhäuser (Berlin) klar. vor dem letzten Gruppenspiel bestand sogar noch die Chance, die Zwischenrunde mit den Duellen der Gruppenzweiten und -dritten zu erreichen, doch Svenja Horlebein (Bayern), mit der Overhoff schon bei den Austrian Youth Open in Linz gemeinsam im Team aufschlug, behielt in vier Sätzen die Oberhand.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

TTTV Stützpunkt

und

Anerkannter Stützpunktverein 2016



Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis