SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verlegung 3. Bundesliga und Neuansetzung Thüringenliga

Der Heim-Rückrundenauftakt der SCHOTT-Herren erfolgt erst am 28.01.!In der 3. Bundesliga Süd der Herren kommt es zum Rückrundenauftakt zu einer Spielverlegung. Auf Wunsch des Gegners wird die Partie zwischen dem SV SCHOTT Jena und dem TTC Wöschbach nicht am Samstag, den 06.01., 15 Uhr ausgetragen, sondern das Match findet nun am Sonntag, den 28.01., ebenfalls um 15 Uhr statt.

In der Thüringenliga der Herren hingegen kommt es zu einer Neuansetzung des Vorrunden-Spitzenspiels zwischen der SCHOTT-Dritten und dem TSV Zella-Mehlis. Die Partie wurde bereits am 29.10. ausgespielt, Zella-Mehlis siegte 9:6, setzte dabei jedoch einen Spieler ein, für den hätte keine Spielberechtigung erteilt werden dürfen. Der SV SCHOTT legte Einspruch gegen den Einsatz des Spielers ein, bekam recht vor dem TTTV-Rechtsausschuss und nun wird die Partie erneut ausgetragen. Und zwar am Sonntag, den 10.12., 14 Uhr und ohne Mitwirkung des nicht spielberechtigten Spielers.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px