SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Nur vermeintlich leichtes Spiel beim Schlusslicht

Jan Skvrna rückt in Dessau auf Position 2 auf!Ein Blick auf die Tabelle der Oberliga Mitte lässt den Schluss zu, dass das Gastspiel der SV SCHOTT-Zweiten - aktuell mit 11:9 Punkten Fünfter im Klassement - beim abgeschlagenen Schlusslicht SV Turbo Dessau (0:20 Punkte) am Samstagabend reine Formsache sei. Doch der Schein trügt, denn das Oberligasextett muss ohne seine beiden Stammkräfte Marius Marth (Einsatz in der erste Mannschaft) und Simon Schreyer (beruflich verhindert) auskommen. Zu allem Überfluss laboriert Mannschaftskapitän und Spitzenmann Philip Schädlich auch noch an den Folgen der hohen Belastung bei den Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende.

Somit steht das Gastspiel in der Bauhausstadt eher unter der Überschrift "Vergleich auf Augenhöhe" als "leichtes Spiel". Kapitän Schädlich bleibt jedoch Optimist: "Trotz der angespannten personellen Situation wollen wir unbedingt in Dessau gewinnen und den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt nehmen."

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px