SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Duell der Oberliga-Urgesteine

Kapitän Philip Schädlich und sein Team schlagen gegen Dresden auf!Wenn am Samstagabend um 18 Uhr der SV Dresden-Mitte bei der zweiten Mannschaft des SV SCHOTT gastiert, treffen zwei Liga-Dinos aufeinander, die seit Bestehen der Oberliga Mitte angehören.

Die meisten Duelle beider Teams in der Vergangenheit waren von engen Spielverläufen und einem knappen Ausgang gekennzeichnet, nicht so jedoch die Hinrundenpartie im Dezember, die die Sachsen klar mit 9:4 für sich entscheiden konnten. Im Rückspiel will die SV SCHOTT Zweite nun Wiedergutmachung für diese deutliche Schlappe, doch in kompletter Besetzung gehören die Gäste aus Elbflorenz zu den stärksten Teams der Liga.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

gruenes band

 

TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis