SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Des Dramas nächster Akt

Feri Placek kann zwar auch am Samstag nicht spielen, reist aber zur Unterstützung des Teams an!In der 3. Tischtennis-Bundesliga Süd der Herren steht für das dezimierte Team des SV SCHOTT Jena am Samstagnachmittag ab 15 Uhr die vorletzte Partie der Saison 2018/19 auf dem Programm, wenn die TTBL-Reserve des ASV Grünwettersbach in der Turnhalle der Janisschule gastiert.

Lange Zeit kursierten Rückzugsgerüchte um die Rand-Karlsruher, doch in einer Last-Minute-Entscheidung meldete der Verein seine zweite Mannschaft auch für die kommende Drittligasaison und prompt gelang auch der sportliche Klassenerhalt durch zwei Siege in Folge.

Um genau diesen Klassenerhalt muss der SV SCHOTT noch bangen. Zwar wird nur der Tabellenzehnte den Gang in die Regionalliga antreten müssen und vermeintlich wirken die fünf Zähler Vorsprung auf Schlusslicht Effeltrich beruhigend, doch da Effeltrich aktuell in absoluter Bestbesetzung mit dem Japaner Yutaka Kashiwa antreten kann, ist nicht auszuschließen, dass der SV SCHOTT noch eingeholt wird. Ein Pünktchen aus eigener Kraft am Samstag würde da schon erheblich weiterhelfen.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px