SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Vereinsmeisterschaften am 22.08.

Pavol Mego ist der Titelverteidiger!Corona macht alles anders in diesem Jahr. Deshalb haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die eigentlich im Frühjahr zum Abschluss der Saison 2019/20 geplanten diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf Samstag, den 22.08., zu verlegen. "Natürlich betreten wir hier Neuland und wissen nicht, wie ein derartiger Termin in den Sommerferien angenommen wird. Aber wir wollen alles daran setzen, auch in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften auszutragen und den nächsten kleinen Schritt hin zu einer 'Sportnormalität' gehen", erläutert Abteilungsleiter Andreas Amend.

Natürlich steht die Veranstaltung unter den mittlerweile fast schon zum Alltag gewordenen Pandemieauflagen. Die Abstandsgebote gelten, es dürfen maximal 40 Personen an der Veranstaltung teilnehmen und es sind keine Zuschauer zugelassen. Trotzdem soll im Anschluss an die sportlichen Wettkämpfe dann noch Zeit für die Siegerehrungen und ein Beisammensein unter freiem Himmel sein. Die Einladung und Turnierausschreibung kann hier eingesehen werden.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px