SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ignacije Jurkovic neuer Freiwilliger

Ignacije Jurkovic in Aktion!Die Tischtennisabteilung im SV SCHOTT Jena darf sich über einen neuen Europäischen Freiwilligen freuen. Einige Tage vorfristig, um allen pandemiebedingten Risiken aus dem Weg zu gehen, hat Ignacije Jurkovic seinen Freiwilligendienst angetreten. Der 20jährige Linkshänder stammt aus der kroatischen Hauptstadt Zagreb und hat sich unmittelbar nach seinem Abitur für einen Aufenthalt in Jena entschieden. Nachdem die letzten drei Europäischen Freiwilligen beim SV SCHOTT mit Maya Kunats, Oleksii Mesich und Andrei Fiodarau alle aus Belarus stammten, knüpft Jurkovic an eine partnerschaftliche Tradition mit Kroatien an, die Maja Suman und Marija Jadresko einleiteten.

"Ich bin gut hier in Jena angekommen und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv", urteilt Jurkovic nach der ersten Jena-Woche. Er wird nicht nur als Assistenztrainer in der Nachwusharbeit des SV SCHOTT aktiv sein, sondern hofft auch darauf, bald mit seinen Mannschaftskameraden der 3. Mannschaft in der Verbandsliga auf Punktejagd gehen zu können. Wir heißen Ignacije herzlich willkommen und wünschen ihm ein erfolgreiches, gewinnbringendes und lehrreiches Auslandsjahr in unserer Abteilung!

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px