SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Stützpunktlehrgang diese Woche

Kaito Ishida läuft vorneweg!Der TTTV und seine Bezirksstützpunkte gehen in diesem Jahr neue Wege. Erstmals wurden in der fünten Sommerferienwoche dezentrale Stützpunktlehrgänge an den Bezirksstützpunkten vorbereitet und durchgeführt. Insgesamt sechs Nachwuchssportlerinnen und -sportler folgten der Einladung zum Stützpunktlehrgang beim SV SCHOTT und schwitzen nun für eine optimale Saisonvorbereitung. Geleitet wird der Lehrgang von Hasan Bradei und Martin Haak aus dem SV SCHOTT-Trainerteam; Ignacije Jurkovic als neuer Freiwilliger sammelt erste Lehrgangserfahrungen.

Gerade in Anbetracht begrenzter Ressourcen und kurzer Wege sollte das Format der Stützpunktlehrgänge in den Schulferien im TTTV weiterentwickelt und etabliert werden, stimmen TTTV-Landestrainer Frank Schulz und SV SCHOTT Abteilungsleiter Tischtennis Andreas Amend überein. Bei den Stützpunktlehrgängen können einerseits kostenintensive Übernachtungen eingespart werden, andererseits sind flexiblere Teilnahmen durch Sportlerinnen und Sportler aus der Region möglich.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px