SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Alle Jahre wieder: Spielbetrieb unterbrochen

Corona und kein Ende...Es kam, wie es kommen musste. Aufgrund der sich dramatisch zuspitzenden Pandemiesituation im Freistaat Thüringen hat der TTTV gestern entschieden, mit sofortiger Wirkung den Wettkampfspielbetrieb im TTTV bis auf weiteres zu unterbrechen. Alle für den Rest der Vorrunde angesetzten Punktspiele können somit vorerst nicht stattfinden. Der Punktspielbetrieb der Saison 2021/2022 wurde auf eine einfache Runde reduziert. Auch die für das Wochenende 11./12.12. geplanten Landesmeisterschaften in den Nachwuchsaltersklassen müssen verschoben werden. Weitere Infos zur Unterbrechung des Spielbetriebs finden sich auf den Webseiten des TTTV.

Unser Nachwuchstrainingsbetrieb ist (noch?) nicht von den Einschränkungen betroffen. Er findet aktuell nach wie vor täglich statt. Für den Erwachsenensport gelten ab sofort die sogenannten 2G+-Regelungen, wie der LSB Thüringen hier klarstellt.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px