SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Katharina Bondarenko-Getz gewinnt Mitteldeutsche J19

Katharina Bondarenko-Getz stand am Ende ganz oben!Katharina Bondarenko-Getz hat am vergangenen Wochenende im sachsen-anhaltinischen Naumburg die Mitteldeutschen Meisterschaften der Mädchen 19 gewonnen. Mit der Fabelbilanz von 11:0 Spielen und 33:4 Sätzen verwies sie Oleksandra Novokhatska (Sachsen-Anhalt/9:2 Spiele) und Denise Husung (Post SV Mühlhausen/8:3) auf die Plätze. Verdienter Lohn für den souveränen Turniersieg ist neben dem Titelgewinn auch die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften Jugend 19, die am Wochenende 29./30.04. im niedersächsischen Lehrte steigen werden.

Auch Kaito Ishida spielte bei den Jungen 19 ein starkes Turnier, das er mit acht Siegen bei drei Niederlagen abschloss. Aufgrund der schlechteren Satzdifferenz verpasste er als Vierter jedoch Rang drei und damit die Qualifikation zu den "Deutschen" um Haaresbreite. Sieger der Jungen 19 Konkurrenz wurde Robert Haufe (Post SV Zeulenroda) mit 9:2 Spielen.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px