SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Nichts zu holen gegen Ligaprimus

SV Schott Jena - SSV 07 Schlotheim 1:9

In der gestrigen Auseinandersetzung mit dem verlustpunktfreien Tabellenführer vom SSV Schlotheim hatte die Jenaer Oberligareserve dem diesjährigen designierten Meister und Oberligaaufsteiger wenig entgegenzusetzen. Nachdem gleich alle drei Eingangsdoppel souverän an die Nordthüringer gingen und diese mit den beiden Slowaken Marek Novotny und Milan Papcun im vorderen Paarkreuz ungemein stark besetzt sind, stand der Sieger der Partie schon früh fest. Für den Jenaer Ehrenpunkt sorgte René Wolf mit einem ungefährdeten Sieg über Sven Müller. Im mittleren Paarkreuz gelang weder Michael Köhler noch Andreas Amend die mögliche Ergebniskosmetik. Beide mussten sich im Entscheidungssatz ihren tschechischen bzw. polnischen Gegnern David Lenc und Tomas Piekarek geschlagen geben.
Mit 11:5 Zählern findet sich Schott II aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz wieder, allerdings gefolgt vom TTZ Sponeta Erfurt und dem SV Sömmerda, die beide weniger Minuspunkte aufweisen. Die letzte Vorrundenpartie bestreitet das Team am Sonntag, den 29.11., in eigener Halle gegen den abstiegsbedrohten TTC HS Schwarza.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px