SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

5 Nachwuchskader des SV SCHOTT berufen

3 der insgesamt 5 Kader des SV SCHOTT!Der TTTV berief am Samstag in den Räumen der Jenaer janova GmbH seine Landes-, Perspektiv- und Minikader für die kommende Saison 2023/2024. Anwesend waren bei der feierlichen Berufungsveranstaltung, der u. a. auch der Thüringer Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee und Jenas Oberbürgermeister Dr. Thomas Nitzsche beiwohnten, Kaito Ishida (Landeskader) sowie die beiden Perspektivkader Ella Quett und Tristan Tautorat. Ebenfalls berufen wurden die beiden Neuzugänge Faustyna Stefanska (Landeskader) und Linus Stieler (Perspektivkader). Beide konnten jedoch wegen der zeitgleichen Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend 19 nicht vor Ort in Jena sein.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px