SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Tristan und Guido Tautorat sowie Ralf Hamrik geehrt

Präsident Jörg Triller ehrt Tristan und Guido Tautorat!Über 130 Delegierte nahmen gestern Abend an der diesjährigen Delegiertenkonferenz des SV SCHOTT Jena teil. Sie nahmen nicht nur die Berichte des Vorstands, der Revisionskommission und der Abteilungen entgegen, sondern wählten Friederike Wolf zur neuen Verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit in unserem Traditionsverein und beschlossen eine moderate Beitragseerhöhung ab 2024.

Abschließend wurden verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Aus der Abteilung Tischtennis wurden Tristan Tautorat, für seine jüngsten sportlichen Erfolge, sein Vater Guido für sein stetes ehrenamtliches Engagement sowie Erfolgstrainer Ralf Hamrik für seine erfolgreiche Arbeit sowohl im Nachwuchs als auch bei der ersten Damenmannschaft ausgezeichnet.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

stream dachau
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px

Letzte Nachrichten